Wer oder was ist das? Förderverein Justus-von-Liebig-Schule e.V.

Unter dem Motto "Fördern statt Fordern" unterstützt der Verein in enger Zusammenarbeit mit Elternbeirat und Schulleitung alle Bereiche rund um die Schule.

Seit seinem Bestehen hat der Verein schon zahlreiche Projekte finanziell gefördert, deren Realisierung andernfalls nicht möglich gewesen wäre.

Bisher geförderte Projekte finden Sie auf der Homepage des Fördervereins.

Zu seinen Mitgliedern zählen nicht nur Eltern unserer Schülerinnen und Schüler, sondern auch Mitglieder des Lehrerkollegiums der Schule.

Sie erreichen uns unter info@foerdern-statt-fordern.de